Donnerstag, 6. März 2014

Halsband "Moon"

Hallo, ihr Lieben!

Vor gut einer Woche hatte ich wieder Lust die Häkelnadeln auszupacken und was tolles mit meiner neu gekauften Moina Wolle (von Lang Yarns) herzustellen. Die hatte ich zufällig in einem Wollshop in meiner Nähe gefunden, welcher erst seit kurzem hier ansässig ist :)

Ich habe lange überlegt, was ich daraus zaubern könnte. Durch stöbern im Internet bin ich dann auf tolle Muster für Halsbänder gestoßen. Also legte ich mit einer daraus gewonnen Idee los :P
Die Anfänge des Projekts

Nach dem ich dann fertig war, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich kein passendes Band sowie Stopfnadel zur Verfügung hatte. Zum Glück erhielt ich gestern die Gelegenheit den Idee-Shop aufzusuchen. So konnte ich das nötige Material besorgen und das Projekt beenden ;)
Satinbänder und Stopfnadeln mit großen Ösen

Ich habe sogleich das gelbe Satinband in zwei unterschiedlichen Größen bzw. Breiten besorgt. Lasst euch daher überraschen wo es noch zum Einsatz kommen wird. Vielleicht bei einer Stifterolle!?
Da juckt es mich doch gleich in den Finger meine Singer-Nähmaschine wieder einmal anzumachen XD

Ich werde sicherlich noch mehr Halsbänder häkeln oder auch Armstulpen etc. Insgesamt bleibt es also spannend. Wie dem auch sei, das fertige Halsband wird übrigens mittels Satinband zugebunden. Es macht sich hervorragend als Accessoire für Partys oder ähnliche Veranstaltungen.
Endprodukt :)

Ich hoffe, es gefällt euch!? Schreibt mir gern eure Meinung dazu als Kommentar im Blog bzw. auf meinen Social Seiten (siehe rechts) ... Ich würde mich darüber freuen. Wer möchte, kann das Halsband sogar über meinen DaWanda-Shop erwerben. Ein Klick auf den Menüreiter "Shop" genügt, um dorthin zu gelangen ;)

Eure Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen