Samstag, 26. April 2014

Wettbewerbe, Abgabetermine und mehr

Hallo, ihr Lieben!

Wer ggf. denkt, dass ich aufgehört habe zu zeichnen / nähen / häkeln, weil ich ja hier seit langem nichts mehr gepostet habe, irrt (zum Glück) :P

Denn in diesem Monat stand auf meiner To-Do
Jedoch bin ich eine lahme Schnecke und in meinem Urlaub nur gemächlich vorangekommen :'(
Und nun habe ich leider nur schwindend gering Zeit, um weiter an den Wettbewerbsbeiträge zu arbeiten ... Also geht es jetzt mit ultra-Schnecken-Tempo vorwärts x_x

Das allein ist schon echt nervig, aber dann kommt mir da noch der Stichtag / Abgabetermin provozierend in den Weg ... Denn - oh Schreck - der ist schon am 28. bzw. 30.04.14 O.O
Und da ich gestern Abend / Nacht mal wieder ausgiebig Zeit hatte habe ich mich - natrülich - an die digitale Colo gesetzt :3

Aber auch bei dem Amigurumi muss noch einiges getan werden. Bei meinem ersten Versuch bin ich leider gescheitert ... Da war irgendwie der Wurm drin :(

Also habe ich es wieder von vorne angefangen und dabei gleich ein anderes Tierchen ausgesucht - eine Eule soll es nun werden :P
Doch für das knuffige Ding musste erst mal flott eine neue Wolle (mit Farbverlauf) her. Nur hat die Eule unheimlich winzige Einzelteile (Füße, Schnabel, Augen) ... Die ist also schon um einiges komplizierter und aufwendiger *hust*

Drückt mir daher die Daumen, dass ich den Rest des Körpers und die Flügel noch fertig stellen kann sowie anschließend alles zusammen nähe, bevor der Stichtag um ist @_@

Von daher werde ich mich gleich wieder an die digitale Colo setzen. Da steht mir ja noch der - in meinen Augen - schlimmste Part bevor ... Haare! x_x

Eure Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen