Freitag, 1. August 2014

Bei Tschibos kreativer Ecke zugeschlagen

Hallo, ihr Lieben!

Neulich habe ich auf meinen Social-Seiten geschrieben, dass Tschibo wieder tolle Bastel-/Zeichensachen uvm. im Angebot hat. Ich selbst habe - wie ihr auf dem Foto sehen könnt - natürlich auch zugeschlagen.

Nachdem ich nun in Ruhe meine Sachen auspacken konnte, habe ich mir erlaubt sogleich meinen Schreibtisch aufzuräumen und umzugestalten. Dadurch ist jetzt mehr Platz auf dem Tisch. Außerdem sieht es auch nicht mehr so zugemüllt aus, obwohl dem ja gar nicht so war o.O

Auf jeden Fall bin ich froh ein paar tolle Sachen erworben zu haben. Diese werde ich vorrangig für die Gestaltung neuer Kakaos oder eher deren Rückseiten benutzen.

Hier mal ein kleiner Überblick wie jetzt mein (Eck-)Schreibtisch aussieht.

Wer ebenso noch zuschlagen möchte, kann dies weiterhin online oder im Supermarkt mit Tschibo-Ecke tun :D

Eure Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen